Version: v1.12.5 (Stable)04.03.2020 21:15:18: Critical error occurred System.OutOfMemoryException: Die Arraydimensionen haben den unterstützten Bereich überschritten. bei System.Collections.Generic.List`1.set_Capacity(Int32 value) bei System.Collections.Generic.List`1.EnsureCapacity(Int32 min) bei System.Collections.Generic.List`1.Add(T item) bei Vintagestory.Common.EventManager.AddDelayedCallback(Action`1 handler, Int64 callAfterEllapsedMS) bei _Updo35KaN7PHxTZ1oUN5ZuvPDkl.RegisterCallback(Action`1 OnTimePassed, Int32 millisecondDelay) bei Vintagestory.GameContent.GuiDialogCarcassContents.OnFinalizeFrame(Single dt) bei _qIEipAuDFlAXFkWenT2kFUiPe3S._JoeLGgrVK4mc2G9bBEnBxBTgHYA(Single ) bei _wf8nZAfTMMCkSqY6YHseZO3AjsK._bDNa8b5oR1jDqQ29uTe3e4oi1ip(EnumRenderStage , Single ) bei _cbodHKZNx5G5B0ajOJRiKOMUi6d._bDNa8b5oR1jDqQ29uTe3e4oi1ip(EnumRenderStage , Single ) bei _cbodHKZNx5G5B0ajOJRiKOMUi6d._L70FVKtGSJalOIsw6MvDPGFXhpg(Single ) bei _2LdR0X5PHgIsH0Qq61AbDPLAlFo._L70FVKtGSJalOIsw6MvDPGFXhpg(Single ) bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._AjNkRnsn39TXAz2S4OVzXdXYu0h(Single ) bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._NbPATb9BXlxRc4ZhH2GgyFCUInp(Single ) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.window_RenderFrame(Object sender, FrameEventArgs e) bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e) bei OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame(Double elapsed, Double& timestamp) bei OpenTK.GameWindow.DispatchRenderFrame() bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second) bei _hCuHXesCXlp0LGSdrsPFpw4up5n._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(_55ISULxdcpPfF8D2JP831aWhOBe , String[] ) bei _iCfIbY24GyBXP5lAwqsSlD9COxC._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(ThreadStart ) ------------------------------- Version: v1.12.5 (Stable)10.03.2020 15:55:02: Critical error occurred System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.LoadTexture(IBitmap bmp, Boolean linearMag, Int32 clampMode, Boolean generateMipmaps) bei _mKeEWUbBZsjLS6VlGWgOoYQFk2K._KNs6g2GMtsTu5gnL4MXdRgZVlLh() bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._HdDsdRJDH8nMF88r278C4eqdINGA() bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._gjiBClIE7Yspuz65gCqPGSAnUYeb() bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._NbPATb9BXlxRc4ZhH2GgyFCUInp(Single ) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.window_RenderFrame(Object sender, FrameEventArgs e) bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e) bei OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame(Double elapsed, Double& timestamp) bei OpenTK.GameWindow.DispatchRenderFrame() bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second) bei _hCuHXesCXlp0LGSdrsPFpw4up5n._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(_55ISULxdcpPfF8D2JP831aWhOBe , String[] ) bei _iCfIbY24GyBXP5lAwqsSlD9COxC._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(ThreadStart ) ------------------------------- Version: v1.12.5 (Stable)10.03.2020 15:55:34: Critical error occurred System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.LoadTexture(IBitmap bmp, Boolean linearMag, Int32 clampMode, Boolean generateMipmaps) bei _mKeEWUbBZsjLS6VlGWgOoYQFk2K._KNs6g2GMtsTu5gnL4MXdRgZVlLh() bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._HdDsdRJDH8nMF88r278C4eqdINGA() bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._gjiBClIE7Yspuz65gCqPGSAnUYeb() bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._NbPATb9BXlxRc4ZhH2GgyFCUInp(Single ) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.window_RenderFrame(Object sender, FrameEventArgs e) bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e) bei OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame(Double elapsed, Double& timestamp) bei OpenTK.GameWindow.DispatchRenderFrame() bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second) bei _hCuHXesCXlp0LGSdrsPFpw4up5n._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(_55ISULxdcpPfF8D2JP831aWhOBe , String[] ) bei _iCfIbY24GyBXP5lAwqsSlD9COxC._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(ThreadStart ) ------------------------------- Version: v1.12.5 (Stable)10.03.2020 16:02:04: Critical error occurred System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.LoadTexture(IBitmap bmp, Boolean linearMag, Int32 clampMode, Boolean generateMipmaps) bei _mKeEWUbBZsjLS6VlGWgOoYQFk2K._KNs6g2GMtsTu5gnL4MXdRgZVlLh() bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._HdDsdRJDH8nMF88r278C4eqdINGA() bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._gjiBClIE7Yspuz65gCqPGSAnUYeb() bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._NbPATb9BXlxRc4ZhH2GgyFCUInp(Single ) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.window_RenderFrame(Object sender, FrameEventArgs e) bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e) bei OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame(Double elapsed, Double& timestamp) bei OpenTK.GameWindow.DispatchRenderFrame() bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second) bei _hCuHXesCXlp0LGSdrsPFpw4up5n._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(_55ISULxdcpPfF8D2JP831aWhOBe , String[] ) bei _iCfIbY24GyBXP5lAwqsSlD9COxC._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(ThreadStart ) -------------------------------