Dackeltier Posted August 18, 2021 Report Share Posted August 18, 2021 Running on 64 bit Windows with 16 GB RAM Version: v1.15.5 (Stable)18.08.2021 21:04:18: Critical error occurred System.ArgumentException: Fatal: Trying to render an uninitialized or disposed mesh bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.RenderMesh(MeshRef modelRef) bei Vintagestory.GameContent.BEAnimatableRenderer.OnRenderFrame(Single dt, EnumRenderStage stage) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientEventManager.TriggerRenderStage(EnumRenderStage stage, Single dt) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientMain.TriggerRenderStage(EnumRenderStage stage, Single dt) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientMain.MainRenderLoop(Single dt) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientMain.MainGameLoop(Single deltaTime) bei _EMxDKvc7iN7J6hlNFQiKeoxg0Mm._CEmopzLEk14BSqH9plcDEDfmuwE(Single ) bei _Wwq7msw90Af4XU7mxkxAUKyrS5B._iIGaTXNE8VYTpgEu9zjpAQyJSxd(Single ) bei _Wwq7msw90Af4XU7mxkxAUKyrS5B._vCB99EztL7cSfmplK8tyTwrQQxC(Single ) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.window_RenderFrame(Object sender, FrameEventArgs e) bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e) bei OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame(Double elapsed, Double& timestamp) bei OpenTK.GameWindow.DispatchRenderFrame() bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second) bei _q065sSmA3CNgGuKTGnlAjR4ljPw._WkSl7yfiyr5DwPiSMvTudNAhp6(_t3ILnyYBq5OoYhhBY3JeTWgFmJDA , String[] ) bei _DBu5wiQWRAHGS5G2jiCKymvQ9yE._WkSl7yfiyr5DwPiSMvTudNAhp6(ThreadStart ) ------------------------------- Event Log entries containing Vintagestory.exe, the latest 3 ================================== { TimeGenerated = 18.08.2021 14:18:06, Site = , Source = Application Hang, Message = Das Programm Vintagestory.exe Version 1.15.5.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 190 Startzeit: 01d7942ad3231edc Beendigungszeit: 11 Anwendungspfad: C:\Users\Susanne\AppData\Roaming\Vintagestory\Vintagestory.exe Bericht-ID: 767975ac-80d8-4c24-ba8d-f960ea5bec0a Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: Absturztyp: Unknown } -------------- { TimeGenerated = 07.08.2021 21:45:27, Site = , Source = Application Hang, Message = Das Programm Vintagestory.exe Version 1.15.3.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 3358 Startzeit: 01d78bbf85991655 Beendigungszeit: 7 Anwendungspfad: C:\Users\Susanne\AppData\Roaming\Vintagestory\Vintagestory.exe Bericht-ID: 522c2428-4b01-48c4-b8af-2fe0f0eac5bc Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: Absturztyp: Unknown } -------------- { TimeGenerated = 06.11.2020 14:56:18, Site = , Source = .NET Runtime, Message = Anwendung: Vintagestory.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException bei Vintagestory.API.Common.ItemSlotBarrelInput.OnItemSlotModified(Vintagestory.API.Common.ItemStack) bei Vintagestory.API.Common.ItemSlot.TryPutInto(Vintagestory.API.Common.ItemSlot, Vintagestory.API.Common.ItemStackMoveOperation ByRef) bei Vintagestory.Common.PlayerInventoryManager.TryTransferAway(Vintagestory.API.Common.ItemSlot, Vintagestory.API.Common.ItemStackMoveOperation ByRef, Boolean, Boolean) bei Vintagestory.API.Client.GuiElementItemSlotGridBase.SlotClick(Vintagestory.API.Client.ICoreClientAPI, Int32, Vintagestory.API.Common.EnumMouseButton, Boolean, Boolean, Boolean) bei Vintagestory.API.Client.GuiElementItemSlotGridBase.OnMouseDownOnElement(Vintagestory.API.Client.ICoreClientAPI, Vintagestory.API.Client.MouseEvent) bei Vintagestory.API.Client.GuiElement.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.ICoreClientAPI, Vintagestory.API.Client.MouseEvent) bei Vintagestory.API.Client.GuiComposer.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.MouseEvent) bei Vintagestory.API.Client.GuiDialog.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.MouseEvent) bei Vintagestory.Client.NoObf.GuiManager.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.MouseEvent) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientMain.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.MouseEvent) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.Mouse_ButtonDown(System.Object, OpenTK.Input.MouseButtonEventArgs) bei System.EventHandler`1[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].Invoke(System.Object, System.__Canon) bei System.EventHandler`1[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].Invoke(System.Object, System.__Canon) bei OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative.WindowProcedure(IntPtr, OpenTK.Platform.Windows.WindowMessage, IntPtr, IntPtr) bei OpenTK.Platform.Windows.Functions.DispatchMessage(OpenTK.Platform.Windows.MSG ByRef) bei OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative.ProcessEvents() bei OpenTK.GameWindow.Run(Double, Double) bei _Af9KcMdBp4FV1bF3d63CYMzaRzM._hX3i5Vm8yHkCuhYPtFN3CuEBTRN(_Ky6UZsVVbxXy26d1FTibdLqrMyI, System.String[]) bei _slFJfYF3pqJDCES83egtGxsoWTD._hX3i5Vm8yHkCuhYPtFN3CuEBTRN(System.Threading.ThreadStart) } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dackeltier Posted August 19, 2021 Author Report Share Posted August 19, 2021 Found the bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts