Jump to content

Andre Wenzel

Vintarian
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Andre Wenzel

  1. Hi, ich bin es etwas angetan von der Idee dem Server beizutreten, aber ich hätte noch ein paar Fragen im Vorfeld. Ich habe eventuell nicht allzu häufig Zeit, gibt es gewisse ungeschriebene Regelungen zur notwendigen Aktivitätshäufigkeit? Außerdem sind meine Fähigkeiten bezüglich dem Bauen und Errichten von Bauten und Gebäuden noch nicht wirklich ausgereift, und ich habe noch nicht so viel Erfahrung darin allgemein gut und ansprechend zu bauen. Ich würde mich gerne darin verbessern, werde aber mindestens am Anfang eher schlecht darin sein. Wäre das schlimm? Gibt es gewisse Formalitäten (außer gewisse Voraussetzungen wie die Installation der Mods, Kenntnis und Beachtung der Regeln, usw.) oder ist man direkt teil des Servers wenn man einfach per Spiel beitritt? Eine andere Frage noch: Wie sieht das RPG-Skillsystem konkret aus?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.