Jump to content

ByteGamer

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ByteGamer

  1. Vielen Dank für die Unterstützung... Eine komplette Neuinstallation der mono-Pakete brachte dann endlich den Durchbruch.
  2. Hi, ich habe hier einen Server mit Debian 9.x. Den Vintagestory-Server habe entsprechend dem Wiki installiert. Portforwarding Port 42420 auf der FW zur ServerIP eingerichtet. Eine FW auf dem Server gibt es nicht. Auch ein Test in einer DMZ schlug fehl. Der Server wird als öffentlicher Server gelistet [Watnu-Vintage-Story-Server]... Es ist kein PW gesetzt, die Fehlermeldung über den öffentlichen Server ist die gleiche Meldung, wie beim Versuch im LAN. Die Logs sind sauber. Im Log sehe ich meinen Login-Versuch, es wird versucht etwas herunter zu laden, dann bricht die Verbindung ab. Nun weiß ich keinen Rat mehr und drehe mich im Kreis, deshalb bettel ich um Hilfe Vielen Dank für eure Mühe!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.