Jump to content

[LFG] Wiesnflüchtling will selber Bier brauen – Münchner sucht Abenteuergruppe!

Recommended Posts

Posted

Servus,

während halb München gerade auf der Wiesn feiert und die Maßkrüge hebt, sitze ich zu Hauseund träume davon, mein eigenes (virtuelles) Bier zu brauen – ohne Gedrängel, ohneverschütteten Gerstensaft, dafür aber mit jeder Menge Abenteuerlust und – hoffentlich bald – neuen digitalen Weggefährten!

Ich bin Ende 20, Münchner und ausgebildeter Casual Gamer. In meiner Jugend habe ich viele Stunden in Games wie Arma 3, DayZ, GW2 und natürlich Minecraft (FTB) versenkt – inzwischen sind davon leider die meisten Gefährten zu anderen Hobbys abgebogen oder teilen nicht mehr ganz meine Begeisterung für digitale Sandbox-Abenteuer.

Jetzt sitze ich hier, eröffne tatsächlich ein Forum-Thema und fühl mich dabei ein bisschen wie ein Boomer, der nach Anschluss sucht – aber hey, manchmal muss man neue Wege gehen, damit das Abenteuer weitergeht!

Deshalb suche ich jetzt euch: Leute, die Lust auf gemeinsames Erkunden, Bauen, Craften (brauen? 😏) und jede Menge Spaß haben. Ob erfahrener Halunke oder frisch gespawnter Neuling– ich komme mit jedem Schlag Mensch aus und freue mich über jede Einladung oder Gruppenanfrage.

Kommunikation ist mein Ding, Discord & Co. habe ich am Start. Und falls’s mal am Serverbudget scheitert, bin ich gerne bereit, auch finanziell zu unterstützen – Hauptsache, das Abenteuer stimmt und die Chemie passt!

Also: Wer nimmt einen "Wiesnflüchtling" bei sich auf, der beim digitalen Bierbrauen mindestens so viel Spaß hat wie beim Original? Meldet euch gern – auf dass aus der nächstbesten Pixel-Pfütze bald unser eigenes Lager-Bier sprudelt! 

Sonnige Grüße,

Der Boi 

• 1 month later...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.