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Bei mir startet die Welt nicht in der Version 1.16.5


MrCracketCraft

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Bei mir startet die Version 1.16.5 nicht. Die Oberfläche erscheint. Aber wenn ich eine Welt starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

 

Version: v1.9.14 (Stable)13.10.2021 19:57:32: Critical error occurred
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "0Harmony, Version=2.0.4.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "0Harmony, Version=2.0.4.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null"
   bei WildFarming.WildFarming.Dispose()
   bei Vintagestory.Common.ModLoader.Dispose()
   bei Vintagestory.Server.ServerSystemModHandler.OnBeginShutdown()
   bei Vintagestory.Server.ServerMain.EnterRunPhase(EnumServerRunPhase runPhase)
   bei Vintagestory.Server.ServerMain.Stop(String reason)
   bei _o7qpMLpZx4RXtcPyppf0Dr5cYmp._KQXgQRMPuIiOEoHru6qSXJSOdGi()
   bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
   bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

 

Grüße MrCracketCraft

Edited by MrCracketCraft
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Hab noch eine Fehlermeldung bekommen:

Running on 64 bit Windows with 8 GB RAM
Game Version: v1.16.5 (Stable)
Loaded Mods:
23.06.2022 15:44:45: Critical error occurred
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei Vintagestory.Common.WorldConfig.loadWorldConfigValuesFromPlaystyle()
   bei Vintagestory.Common.WorldConfig.loadFromSavegame(_oWPz0CSA5ccN0U41RoQ4DYHdGeH savegame)
   bei _L4dAYnwfwsAlFlX051AFjhJlJSDA._1cEjacoL1tMlhUzuZ6AQRzUeakL(_oWPz0CSA5ccN0U41RoQ4DYHdGeH )
   bei _L4dAYnwfwsAlFlX051AFjhJlJSDA._p5rCC0ZZxCz5ZB2xj5VYP1rGQPG()
   bei _8UC8FAMhwKY89IbtSRDjsNSApPJ._DJAP0bOxGsIt9jkQ2ElZJwH97Df(_eiwcWjWOiipEBFF56arDK3XkTvG )
   bei Vintagestory.API.Client.GuiElementMainMenuCell.OnMouseUpOnElement(MouseEvent args, Int32 elementIndex)
   bei Vintagestory.API.Client.GuiElementCellList`1.OnMouseUpOnElement(ICoreClientAPI api, MouseEvent args)
   bei Vintagestory.API.Client.GuiElement.OnMouseUp(ICoreClientAPI api, MouseEvent args)
   bei Vintagestory.API.Client.GuiComposer.OnMouseUp(MouseEvent mouse)
   bei _eiwcWjWOiipEBFF56arDK3XkTvG._NjwaSHiLd2LGFKsjyFwy2EWUdSw(MouseEvent )
   bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.Mouse_ButtonUp(Object sender, MouseButtonEventArgs e)
   bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e)
   bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e)
   bei OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative.WindowProcedure(IntPtr handle, WindowMessage message, IntPtr wParam, IntPtr lParam) in C:\Users\Nexrem\Desktop\transfer\opentk\src\OpenTK\Platform\Windows\WinGLNative.cs:Zeile 808.
   bei OpenTK.Platform.Windows.Functions.DispatchMessage(MSG& msg)
   bei OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative.ProcessEvents() in C:\Users\Nexrem\Desktop\transfer\opentk\src\OpenTK\Platform\Windows\WinGLNative.cs:Zeile 1554.
   bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second) in C:\Users\Nexrem\Desktop\transfer\opentk\src\OpenTK\GameWindow.cs:Zeile 368.
   bei _7zNxEbLnuy6Bq08TdMSIu9ZbrKf._vvUTh6X5xLRNnjtX2xSE7z8yMeh(_SUsdg1ytavxaRcNNkhfDrODGhGP , String[] )
   bei _yA4PJazdKq1OMm8H6js6v5AhQB._vvUTh6X5xLRNnjtX2xSE7z8yMeh(ThreadStart )
-------------------------------

Event Log entries containing Vintagestory.exe, the latest 3
==================================
{ TimeGenerated = 26.02.2022 17:38:37, Site = , Source = Application Hang, Message = Das Programm Vintagestory.exe Version 1.16.3.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

Prozess-ID: 32c8

Startzeit: 01d82b2e04990f59

Beendigungszeit: 13

Anwendungspfad: C:\Users\kayur\AppData\Roaming\Vintagestory\Vintagestory.exe

Bericht-ID: f7ff1708-c842-4e5a-8c2e-e3acf150e576

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:

Absturztyp: Unknown
 }
--------------
{ TimeGenerated = 13.10.2021 17:52:58, Site = , Source = .NET Runtime, Message = Anwendung: Vintagestory.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.Exception
   bei Vintagestory.Common.ClassRegistry.CreateEntityBehavior(Vintagestory.API.Common.Entities.Entity, System.String)
   bei Vintagestory.API.Common.Entities.EntitySidedProperties.loadBehaviors(Vintagestory.API.Common.Entities.Entity, Vintagestory.API.Common.Entities.EntityProperties, Vintagestory.API.Common.IWorldAccessor)
   bei Vintagestory.API.Common.Entities.EntityProperties.Initialize(Vintagestory.API.Common.Entities.Entity, Vintagestory.API.Common.ICoreAPI)
   bei Vintagestory.API.Common.Entities.Entity.Initialize(Vintagestory.API.Common.Entities.EntityProperties, Vintagestory.API.Common.ICoreAPI, Int64)
   bei Vintagestory.API.Common.EntityAgent.Initialize(Vintagestory.API.Common.Entities.EntityProperties, Vintagestory.API.Common.ICoreAPI, Int64)
   bei Vintagestory.Server.ServerMain.LoadEntity(Vintagestory.API.Common.Entities.Entity, Int64)
   bei Vintagestory.Server.ServerSystemSupplyChunks+<>c__DisplayClass15_0.<loadOrGenerateChunkColumn>b__0()
   bei Vintagestory.Server.ServerMain.ProcessMainThreadTasks()
   bei Vintagestory.Server.ServerMain.ProcessMain()
   bei Vintagestory.Server.ServerMain.Stop(System.String)
   bei _ISiSTzGmXXpAqo3PzdxdVD1bClZ._WpGAXiVoJmxWu1fCRjqBgmcU7Y8()
   bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
   bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

 

Was kann das sein?

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