Jump to content
Sign in to follow this  
ByteGamer

Dedicated Server - keine Verbindung möglich

Recommended Posts

Hi,

ich habe hier einen Server mit Debian 9.x. Den Vintagestory-Server habe entsprechend dem Wiki installiert.
Portforwarding Port 42420 auf der FW zur ServerIP eingerichtet. Eine FW auf dem Server gibt es nicht. Auch ein Test in einer DMZ schlug fehl.
Der Server wird als öffentlicher Server gelistet [Watnu-Vintage-Story-Server]...
Es ist kein PW gesetzt, die Fehlermeldung über den öffentlichen Server ist die gleiche Meldung, wie beim Versuch im LAN.
Die Logs sind sauber. Im Log sehe ich meinen Login-Versuch, es wird versucht etwas herunter zu laden, dann bricht die Verbindung ab.

Nun weiß ich keinen Rat mehr und drehe mich im Kreis, deshalb bettel ich um Hilfe :)
 

Vielen Dank für eure Mühe! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.