Anvil and automatic hammer Critical error
( Ger) Ich installierte den Auto Hammer über das Windrad und es kam zum absturz.
Wann kommt noch ein Wasserrad und eine vernümftige Beschreibung der Funktionen oder Möglichkeiten?
(En) I installed the Auto Hammer over the wind turbine and it crashed.
When will a water wheel come along and a reasonable description of the functions or possibilities?
Running on 64 bit Windows with 20 GB RAM
Version: v1.12.8 (Stable)20.03.2020 09:48:14: Critical error occurred
System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er darf nicht negativ und kleiner als die Sammlung sein.
Parametername: index
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource)
bei Vintagestory.GameContent.BlockEntityAnvil.TryPut(IWorldAccessor world, IPlayer byPlayer, BlockSelection blockSel)
bei Vintagestory.GameContent.BlockEntityAnvil.OnPlayerInteract(IWorldAccessor world, IPlayer byPlayer, BlockSelection blockSel)
bei Vintagestory.GameContent.BlockAnvil.OnBlockInteractStart(IWorldAccessor world, IPlayer byPlayer, BlockSelection blockSel)
bei _z0BDthbM9TYCr36Cuqy4evNwAdI._7YkH3Yg7wQ1lszMaP0hcdfeE53h(Block , BlockSelection )
bei _z0BDthbM9TYCr36Cuqy4evNwAdI._ZGdbylmDAgfOHY1INLXvlgiA94aA(Single )
bei _z0BDthbM9TYCr36Cuqy4evNwAdI._rXeB2WOUVAK5eXNyzEzWJtk0wYL(Single )
bei _Hw4LdTHS0GawW55xEL9kvBmC8yk._ZOwYa2zZRJx0qzGxUBVcpfZChlA(EnumRenderStage , Single )
bei _DheU0S41ys8PmWwanVxliVufAfL._ZOwYa2zZRJx0qzGxUBVcpfZChlA(EnumRenderStage , Single )
bei _DheU0S41ys8PmWwanVxliVufAfL._vn4thFLOVLB4gxemgUF9VFedYtM(Single )
bei _EBtxK36Ixmcei9M4cHb3yN0CdBY._vn4thFLOVLB4gxemgUF9VFedYtM(Single )
bei _TCuegFvuCG7xQqhWKljGWgaccAS._xnJNZgMqo5oGjGjHTS2kXgpC9eH(Single )
bei _TCuegFvuCG7xQqhWKljGWgaccAS._uw3xmExX4CRVc5TYKty6OJkT52C(Single )
bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.window_RenderFrame(Object sender, FrameEventArgs e)
bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e)
bei OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame(Double elapsed, Double& timestamp)
bei OpenTK.GameWindow.DispatchRenderFrame()
bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second)
bei _BjgcNpIFkj1jqrVxzsqeX8AsdOJ._Sxh5j8nPFBKHENmnO5xs7MH8hze(_dWKuoESsZrjrNSOe8XL3edrjaTJ , String[] )
bei _OeweVW96y8iGyqsCmuTDn7vCxyG._Sxh5j8nPFBKHENmnO5xs7MH8hze(ThreadStart )
-------------------------------