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Baxtime

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  1. Ist geplant das mehr Automatisiert werden kann? Oder soll es um Zeit eine Art Energie geben die man nutzen kann für Maschinen oder sowas? Ich würde mich freuen wenn es auch zum Windrad eine alternative geben würde wie ein Wasserrad. Denn das ist grundsätzlich kaum anders. jedoch leichter zu nutzen in Schmieden z.b.. Auch eine Erweiterung im Bereich Erklärung wäre wünschenswert denn für viele dinge muss man erst im Wiki schauen um sie zu nutzen. Wenn man unter H schon eine Hilfe findet sollten Verknüpfungen Beschriftungen oder auch Erklärungen zugefügt werden.
  2. Anvil and automatic hammer Critical error ( Ger) Ich installierte den Auto Hammer über das Windrad und es kam zum absturz. Wann kommt noch ein Wasserrad und eine vernümftige Beschreibung der Funktionen oder Möglichkeiten? (En) I installed the Auto Hammer over the wind turbine and it crashed. When will a water wheel come along and a reasonable description of the functions or possibilities? Running on 64 bit Windows with 20 GB RAM Version: v1.12.8 (Stable)20.03.2020 09:48:14: Critical error occurred System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er darf nicht negativ und kleiner als die Sammlung sein. Parametername: index bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource) bei Vintagestory.GameContent.BlockEntityAnvil.TryPut(IWorldAccessor world, IPlayer byPlayer, BlockSelection blockSel) bei Vintagestory.GameContent.BlockEntityAnvil.OnPlayerInteract(IWorldAccessor world, IPlayer byPlayer, BlockSelection blockSel) bei Vintagestory.GameContent.BlockAnvil.OnBlockInteractStart(IWorldAccessor world, IPlayer byPlayer, BlockSelection blockSel) bei _z0BDthbM9TYCr36Cuqy4evNwAdI._7YkH3Yg7wQ1lszMaP0hcdfeE53h(Block , BlockSelection ) bei _z0BDthbM9TYCr36Cuqy4evNwAdI._ZGdbylmDAgfOHY1INLXvlgiA94aA(Single ) bei _z0BDthbM9TYCr36Cuqy4evNwAdI._rXeB2WOUVAK5eXNyzEzWJtk0wYL(Single ) bei _Hw4LdTHS0GawW55xEL9kvBmC8yk._ZOwYa2zZRJx0qzGxUBVcpfZChlA(EnumRenderStage , Single ) bei _DheU0S41ys8PmWwanVxliVufAfL._ZOwYa2zZRJx0qzGxUBVcpfZChlA(EnumRenderStage , Single ) bei _DheU0S41ys8PmWwanVxliVufAfL._vn4thFLOVLB4gxemgUF9VFedYtM(Single ) bei _EBtxK36Ixmcei9M4cHb3yN0CdBY._vn4thFLOVLB4gxemgUF9VFedYtM(Single ) bei _TCuegFvuCG7xQqhWKljGWgaccAS._xnJNZgMqo5oGjGjHTS2kXgpC9eH(Single ) bei _TCuegFvuCG7xQqhWKljGWgaccAS._uw3xmExX4CRVc5TYKty6OJkT52C(Single ) bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.window_RenderFrame(Object sender, FrameEventArgs e) bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e) bei OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame(Double elapsed, Double& timestamp) bei OpenTK.GameWindow.DispatchRenderFrame() bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second) bei _BjgcNpIFkj1jqrVxzsqeX8AsdOJ._Sxh5j8nPFBKHENmnO5xs7MH8hze(_dWKuoESsZrjrNSOe8XL3edrjaTJ , String[] ) bei _OeweVW96y8iGyqsCmuTDn7vCxyG._Sxh5j8nPFBKHENmnO5xs7MH8hze(ThreadStart ) -------------------------------
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