Jump to content

CptAHaddock

Vintarian
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

CptAHaddock's Achievements

Wolf Bait

Wolf Bait (1/9)

2

Reputation

  1. Guten Tag, Ich habe mir das Spiel heute gekauft, und deshalb suche ich einen netten Server wo es bissle RP gibt und neulinge willkommen sind. Es wäre perfekt, wenn der Server nicht zu "Neu" ist (Also wo schon alles hoch gebaut ist) aber es ist auch kein Problem wenn schon. Wenn möglich ohne oder wenig mods. ____ Oder wenn sich jemand findet, der gerne mit mir das Spiel lernen möchte (Also auch ein neuling) oder eine Person die nett ist und selber nach mitspieler sucht. Kann auch eine kleine Gruppe sein. Alles was ich verlange ist, das du dich bennimst und alt genug bist (Bin 27 spreche Deutsch aber bin kein Deutscher/Österreicher oder Schweizer). Also keine Politik, Hass, Rassismus etc... Wenn jemand lust hat kann mir gerne auch auf Discord schreiben: a.haddock Grüße gehen raus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.