Jump to content

Dominik Bosser

Vintarian
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dominik Bosser

  1. Servus ihr lieben, Gibt es bereits eine funktionierende Obsidian Farm im Survival? Hab rumprobiert was geht aber wirklich effizient Obsidian zu farmen erscheint mir extrem schwer. Jemand ne Ahnung wie man dies am besten bewerkstelligen kann? Danke schonmal und schöne Grüße
  2. Danke für eure hilfe. ich versuch das mal so. wäre doch gelacht, wenn man sonst keine erze findet haha
  3. Servus ihr Lieben, ich hoffe, es gibt hier auch ein paar deutschsprachige Mitglieder für diese Hilfe, da ich englisch nicht so wirklich beherrsche. ich spiele nun schon seit mehr als 30 stunden und gammel immer noch mit dem Kupfer Werkzeug rum. Aus dem Wiki, das ja leider nur auf englisch ist, werde ich auch nicht wirklich schlau.Ich finde einfach keine anderen Erze außer Kupfer.und das geht mir langsam auch aus. Welche möglichkeiten gibt es also, Zinn oder andere Erze zu finden, um endlich mal T3 Werkzeug zu bekommen? Gibt es hier auch soetwas, wie Bei MC mit dem Stripmining? Es gibt ja noch diese andere Spitzhacke, mit der man angeblich erz finden soll. Der nutzen dieser, erschließt sich mir aber nicht. vorallem weil ich meist nur erze "finde" mit 0,1-0,3%. gibts da auch nen trick? oder ne Erklärung auf deutsch? so. ich hoffe mal, jemand von den Veteranen kann mir etwas unter die arme Greifen Liebe Grüße aus der Oberpfalz (Bayern) Euer Dominik
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.