Jump to content

Sven Schulte

Vintarian
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Sven Schulte

  • Birthday 10/02/1976

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sven Schulte's Achievements

Wolf Bait

Wolf Bait (1/9)

1

Reputation

  1. ein Tag später ging wieder alles problemlos. Vermute fast das es ein kleinen Fehler beim laden des Spielstandes gab.
  2. Das Spiel macht an sich sehr viel spaß und beinhaltet ein gewisses Suchtpotenzial (positiv gesehen). Doch nach 34 Stunden spielzeit verzweifel ich langsam. Ich finde absolut kein Kalkstein und auch keine Bienenstöcke. Gibt es da besondere Biom-Tricks wo ich danach suchen sollte? Würde gern mal mit der Produktion von Kerzen und Leder beginnen doch ohne Kalkstein und Bienenstöcke ist es nicht machbar.
  3. Seit dem Update heute steht die Figur nicht mehr auf wenn man auf der Heumatratze schläft ... um aufstehen zu können mußte ich immer die Matratze abbauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.