Jump to content

Zentau

Vintarian
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zentau

  1. Hallo, leider ist mein englisch sehr schlecht aber weswegen ich die frage einfach mal auf deutsch stelle. Gibt im Spiel eine Möglichkeit Todesorte anzeigen zu lassen? Eigentlich hasse ich jede Möglichkeit in spiele über befehle usw. einzugreifen. Aber gerade ist soviel schief gelaufen und es ist alles zusammen gekommen. (Zeitsturm. mehrere Wölfe inkl. Fall in ein Loch) ohne das ich weiß in welches Loch ich gefallen bin und somit nicht mal weiß wo meine Leiche ist bzw. dies auch nicht mehr finde. Auf der suche meiner Leiche bin ich dann jetzt auch 5 mal von Wölfen getötet worden. Das ist das erste mal in meinen 39 Jahren bei einem Spiel einen rage quit gemacht habe Ich war gerade zurück vom Händler und hatte u.a. anderen alle meine Zahnräder für mich seltene Erze usw. dabei jetzt alles weg ist. Ich würde ja normalerweise das Backup benutzen aber da gehen mir auch ca. 12 stunden Spielzeit verloren. Beste Grüße Zentau
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.