Jump to content

Observerin

Vintarian
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About Observerin

  • Birthday 01/23/1966

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Observerin's Achievements

Berry Picker

Berry Picker (2/9)

3

Reputation

  1. Vielen lieben Dank, es hat endlich funktioniert. Noch ein schönes Osterfest für euch alle.
  2. ok ich habe jetzt den Hochofen gebaut aber ich bekomme nichts hinein gelegt. Entweder bin ich zu dumm oder es fehlt noch etwas.
  3. Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Hilfe. Wie kann ich denn Quartz zu Glas schmelzen? Mit der Holzkohle komme ich nur auf 1300° zum schmelzen benötigt man aber 1350°. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich.
  4. Observerin

    Bronze

    Vielen Dank für eure Tipps die werde ich sofort ausprobieren.
  5. Observerin

    Bronze

    Ich bin seit Tagen dabei zu versuchen Bronze herzustellen aber es gelingt mir einfach nicht. Wie stelle ich Bronze her? Bitte helft mir ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank!
  6. So vielen Dank nochmal für den Tipp Tridente es hat endlich funktioniert.
  7. Danke für den Tipp das werde ich gleich einmal probieren.
  8. Hallo zusammen, auch mich hat die Vintage Story "Sucht" erfasst, allerdings komme ich nicht weiter. Ich weiß leider nicht wie ich den Meißel benutzen muß um an die Felsblöcke zu gelangen die man für eine Handmühle braucht. Bin für jeden Tipp dankbar!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.