Jump to content

ice76

Vintarian
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ice76's Achievements

Wolf Bait

Wolf Bait (1/9)

0

Reputation

  1. Moin meine Lieben VS Gamer Ich habe ein Paar Fragen zum Thema VS Server bzw. zur serverconfig.json . Hier ein paar Fragen ... 1.) Team Rolle (Rollen) : Ich will gerne eine Team Rollen ( /role ) erstellen und ändern Klick hier . In der serverconfig.json stehen alle Rollen, aber ich würde mal gerne wissen, was es für rechte sind. zb. Die Rolle (crmod) Creative Moderator ?? Er hat zb . die Rechte (Privileges) Der hat zb diese Rechte ... Gibt es irgendwo, was es für Rechte gibt, mit Bedeutung ??? Damit ich weiß, wer was für rechte hat . ???? zb. hat der Admin (root, ) Das ist mir klar . Das die Gruppe Volle Rechte hat. Aber was zb. Bedeutet das recht ( denybreakreinforced ) ??? Darum Währe ich euch sehr dankbar, ob es eine Liste Gibt, incl. Erklärung . 2.) Welt Typ : Was es für Typen gibt, weiß ich ja, Standard, Erkunden, Wildnis-Überleben und Kreatives Bauen . aber wo stelle ich die fein Einstellung ??? Kreaturenstärke, Hungerrate, Niederschlag, Spieler HP usw. ??? Ich weiß. das es für den ein oder anderen Sehr komische Fragen sind, Da die WIKI Seite klick hier noch im aufbau ist, und bis jetzt, habe ich leider nichts gefunden.... Würde mich über hilfreiche info Freuen . LG euer ice76
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.