Jump to content

Erich Engel

Vintarian
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Erich Engel

  1. Hallo da kommt direkt eine nächste Frage ..... Tagebucheinträge? macht man da dann praktisch eine Schnitzeljagt?
  2. Aber wäre ein Grundwasser Spiegel nicht interessant? dann könnte man eine Quelle in den Bergen machen und das Wasser würde sich den Weg zum Wasserspiegel suchen so könnten Seen und Flüsse entstehen an dennen man Wassermühlen aufbauen könnte und Stauseen bauen...... Burggräben wären möglich ...... zumindest Sie einfacher zu bauen.
  3. Hallo liebe Leute, Habe da mal ein Anliegen. habe auf meiner Singleplayer Karte mir ein schönes Hüttchen gebaut und Gärten angelegt. Viecher gesammelt und gezüchtet. Dann bin ich ein wenig rumgereist und habe Ruinen gefunden und ausgeräumt. Durch Zufall beim ausräumen einer Erzmine bin ich dann bin ich auf eine Art Kellerraum gestoßen mit vielen tollen Sachen. Es gab aber kein "offizielen" Eingang oder hinweise an der Oberfläche, auch keine Höhlen in reichweite. Könnte man da nicht irgend was an die Oberfläche wie bei den Erzen legen z.B. Mörtelreste, Holzsplitter oder Bauschutt? Oder gibt es da schon eine Wünschelrute für? Gruß vom Engel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.