Carsten Möller Posted December 1, 2022 Report Posted December 1, 2022 Ich habe die Version 1.17.9 installiert. Leider finde ich die Gussform für Schwerter nicht mehr. Auch ist kein Hinweis im Handbuch wie ich ein Schwert erstellen kann! Die Schwerter benötige ich doch aber für die Tiere um diese Rohstoffe zu bekommen.
Streetwind Posted December 1, 2022 Report Posted December 1, 2022 (edited) Hi, Willkommen im Forum - aber sprich bitte Englisch Damit auch internationale Spieler was davon haben. Wenn nötig, hilft dir ein Online-Übersetzer wie Google Translate. Du findest kein "Schwert", weil es umbenannt wurde. Es heißt jetzt "Falx", benannt nach einer Sichelklinge aus der Zeit der Thraker (vor ca. 2400 Jahren). Und sieht auch entsprechend aus. Die Deutsche Übersetzung (von der Community erstellt, nicht offiziell) macht daraus aktuell "Sichel". Das wird aber zur Zeit aktiv diskutiert, und wird sich wahrscheinlich nochmal ändern. Immerhin erscheinen die "Sicheln" im Handbuch wenn man nach "Schwert" sucht. ---------------------------------------- Hi and welcome to the forums - but please speak English That way, international players will also get some use out of your post. If necessary, an online translation tool like Google Translate can help. You are not finding a "sword", because it has been renamed. It is now called a "falx", after a curved blade from the time of the Thracians (roughly 2400 years ago). It looks like one too. Edited December 1, 2022 by Streetwind
Carsten Möller Posted December 1, 2022 Author Report Posted December 1, 2022 Vielen Dank für die Hilfe, aber ich werde weiterhin Deutsch sprechen und schreiben.
BlackWay01 Posted December 4, 2022 Report Posted December 4, 2022 (edited) dann nutz doch den deutschen Teil des Forums ...oder ein Mod verschiebt den Thread dahin ^^ https://www.vintagestory.at/forums/forum/29-vintarian-support-deutsch/ Edited December 5, 2022 by BlackWay01
Recommended Posts