Jump to content

[DE] Bannerdoria - Aufbruch in neue Gefilde!


Stefan Al
 Share

Recommended Posts

44871315hv.jpg

 

[DE] Bannerdoria | PvE | Gamingbanner.de

IP: 109.230.239.238

 

Unsere Webseite               Discord               Teamspeak

 

 

Das Alte Land liegt in Trümmern. Nicht wirklich, aber für dich! 


Es ist schwer sich selbst zu finden. Es ist schwer seinen Platz zu finden. Das Leben ist nicht lebenswert.
Dein Alltag ist geprägt von Tristesse. Als du Abends in deiner Stammkneipe im Hafenkrug sitzt hörst du am Nachbartisch eine Gruppe euphorischer Vinterianer. Du lauschst ihnen mit einem Ohr und schnappst Gesprächsfetzen "Hoffnung... neuer Start ... Freiheit ... Einheit ... Bannerdoria ..." auf. Du stehst auf und näherst dich der Gruppe. Ihr kommt ins Gespräch, welches den  gesamten Abend andauert.

Du verstehst die Idee der Gruppe hinter Bannerdoria.

Ein Land, in dem es miteinander gehen soll. Das Wohl der Gemeinschaft, nicht der Vorteil des einzelnen steht im Vordergrund. Auch ist Bannerdoria ein neues Land mit all seinen Möglichkeiten und Freiheiten. Aber es steht Arbeit an. Denn solch ein Land muss gebaut werden. Die Gruppe, welche du kennengelernt hast, will übermorgen schon abfahren. Sie besitzen ein Schiff, mit dem nötigsten gefüllt. Und sie suchen noch Weitere, die mit nach Bannerdoria aufbrechen wollen und ihr altes Leben hinter sich lassen.

Bist du Jäger? Der König des Dschungels, dem keine Beute zu groß ist?
Oder bist du Förster, und antwortest dem Ruf des Waldes?
Vielleicht bist du Sammler und die Natur ist deine Küche?
Oder Bergmann? Und nur das Klingen der Spitzhacke auf blanken Stein treibt dich an?
Oder gar ein Söldner und der Kampf gegen die Kreaturen der Nacht bereitet dir Freude?
Aber auch Arbeiter werden gesucht und nur wer sich die Hände schmutzig macht, hat für dich richtig gearbeitet!

Dann packe deine sieben Sachen und betrete das Schiff nach Bannerdoria.
Dein Aufbruch in neue Gefilde!



Das Serverkonzept setzt dabei maßgeblich auf die Mods Trade'o'mat und Collaborative Classes auf. D.h. du wählst dir eine Klasse zum Spielstart aus, welche Vor- und Nachteile hat. Du benutzt Verkaufsstationen, um deine Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. Ebenso kaufst du deinen täglichen Bedarf bei anderen ein. Zum Start bei uns bekommst du mit dem Befehl "/starterkit" eine rudimentäre Ausrüstung und Startgeld. In der nähe des Spawns gibt es einen Shop, in dem du einige Dinge kaufen & verkaufen kannst, oder auch Geld wechseln kannst.

Die Gestaltung der öffentlichen Bereiche wird durch Gemeinschaftsprojekte der Spieler umgesetzt. Jeder Beruf steuert seinen machbaren Teil dazu bei.

Und wer das hier gelesen hat, wird wohl verstanden haben, dass wir keine Powergamer suchen. Es zählt der Gemeinschaftsgedanke!

 

 

Sei Teil der Familie und besuche uns! Wir freuen uns auf Dich!

 

44871314mg.png

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

image.thumb.png.1b7f3dd83983b39a91f61765152e4952.png

 

Nachdem Sprig einen kleinen Wettbewerb ausgerufen hat in dem er nach Weihnachtlicher Dekoration fragt,

können die ersten Meisterwerke vor seinem Laden im Dorf bewundert werden!

 

Nach Weihnachten wird dann der Gewinner bekannt gegeben und erhält seinen Preis.

 

 

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

45044169md.png

 

Gemeinsam mit allen Spielern in Bannerdoria, haben wir mit Hilfe des Universalgelehrten Veera einen Translokator erbaut.

 

Mit diesem ist es von nun an möglich in die Südlichen Klimazonen zu reisen. Dort gibt es zwar keinen Winter wie in Bannerdoria, jedoch besteht Gefahr durch Hitzewellen und extreme Sandstürme. Passt gut auf euch auf in dieser neuen Welt!

 

Edited by Stefan Al
Link to comment
Share on other sites

45060516kj.png

 

Nach unserem gestrigen Labyrinth Event, stehen die Gewinner fest! 

Verdient auf dem ersten Platz, freut sich K05 über sein neues Steam Game! Dicht gefolgt von Smokey, der nur wenige Sekunden danach über die Ziellinie lief. Auf dem dritten Platz steht ChilledMuffin. 

Herzlichen Glückwunsch!

Edited by Stefan Al
Link to comment
Share on other sites

Unser Eigens Entwickeltes Lore System ist nun da!

 

Liebe Bannerdorianer,

ab sofort könnt Ihr überall in der Welt oder in Texten, Videos und Bildern, Codes finden.

Gebt Ihr diese *hier* ein, wird ein Teil der Geschichte Bannerdorias freigeschaltet.

Es warten viele verschiedene Geschichten darauf, euch einzubinden. Werdet Teil der Lore und folgt

den versteckten Hinweisen.

X356F

 

 

Außerdem gibt es folgende neue Funktionen auf Unserer Website

 

 Wer wohnt Wo? Lasst euch auf Wunsch die neue Browser Server Map eintragen.

Damit die Map nichts unentdecktes Spoilert, zeigt sie jeweils nur den Bewohnten Bereich um Das Dorf, sowie um den Translokator an.

 

Wie viel Metall muss ich für welche Legierung schmelzen? Nutze dafür den Legierungsrechner!

Ganz einfach mit den Schiebereglern Einstellen, ob Ihr mehr oder Weniger Erz einer bestimmten Sorte einsetzen wollt. 

 

 

 

Wir freuen uns auf viele weitere Stunden, gemeinsam mit Euch, in Bannerdoria!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

45118542jx.png

 

Wie viele Menschen passen auf eine Bank?... Ja! 

 

Auch im Dorf wird fleissig gebaut.

Zuletzt der Austellungsplatz für unsere Wettbewerbe.

Im Hintergrund sieht man die ersten Meisterwerke, Eingangsschilder zur Winkelgasse.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.