Jump to content

[DEU/ENG] Suche Server oder nur Mitspieler!


CptAHaddock

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe mir das Spiel heute gekauft, und deshalb suche ich einen netten Server wo es bissle RP gibt und neulinge willkommen sind. Es wäre perfekt, wenn der Server nicht zu "Neu" ist (Also wo schon alles hoch gebaut ist) aber es ist auch kein Problem wenn schon. Wenn möglich ohne oder wenig mods.

____
Oder wenn sich jemand findet, der gerne mit mir das Spiel lernen möchte (Also auch ein neuling) oder eine Person die nett ist und selber nach mitspieler sucht. Kann auch eine kleine Gruppe sein.

Alles was ich verlange ist, das du dich bennimst und alt genug bist (Bin 27 spreche Deutsch aber bin kein Deutscher/Österreicher oder Schweizer). Also keine Politik, Hass, Rassismus etc...

Wenn jemand lust hat kann mir gerne auch auf Discord schreiben:
a.haddock

Grüße gehen raus

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bissle RP und Neulinge willkommen klingt genau nach dem Server, den ich gestern mitbegründet habe.

Ja, Zivilisation ist da noch nicht hoch gebaut, aber schon einiges in mache. Ich setze mich momentan dafür ein, die Community im deutschen Sprachraum zu stärken und ein Handbuch zusammen zu fassen, wie andere Admins das in ihren Heimatsprachen machen können. Soll also nix nationalistisches werden, sondern ein kleines, internationales Projekt mit lokalen Cummunities (klingt jetzt viel größer als ich das eigentlich vor habe auf zu ziehen^^).
Allerdings ist unser Modset nicht klein sondern eher mittelschwer, mit fokuss auf erhöhten Schwierigkeitsgrad, um eine gute Gruppendynamik in den Vordergrund zu stellen. Keine Sorge, da ist nix abgefahrenes drin, nur ein bisschen mehr Biodiversität und moderate low-tech mods für's late game. Alles Vanilla freundlich.

Das Adminteam besteht aktuell aus 4 Personen mit unterschiedlichsten Fertigkeiten in der Administration, jedoch haben 3 von 4 Admins kaum bis gar keine Erfahrung im Spiel (das andere Block Spiel mal ausgenommen). Zudem spielt meine Verlobte auch mit, noch als User, bald wahrscheinlich als Moderator. Sie hat ca. 1 1/2 Jahre Ingame Erfahrung und kümmert sich hauptsächlich um Nahrung.

Ingame sind wir jetzt gerade bei der ersten Kupferspitzhacke. Ein kleines Nachtlager ist relativ sicher am Waldrand, allerdings ist der Wald sehr gefährlich. Oberflächentranslokator und Händler sind in direkter Sichtweite von 0/x/0. Das erste Dorf soll direkt am Spawn entstehen und ist in der Planungsphase.

Also, falls du noch nix gefunden hast, melde dich. Dann lad ich dich gerne vor Launch schon ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
On 1/14/2024 at 1:18 PM, carina said:

Hallo ich weiß dein post ist schon länger her aber ich suche Mitspieler. Ich würde nen server aufmachen falls du keinem hast. Hättest du interesse vl mal zusammen zu spielen. LG Carina 

Guten Abend. Wir starten unseren Server zur neuen baldigen Version 1.19 mit einer neuen Map - die Vorbereitungen laufen gerade. Wir sind in etwa 10-15 deutschsprachige Leute, die gerne neue Leute, auch Newbees, aufnehmen und gemeinsam spielen. Egal ob mit oder ohne Discord Voice. Wenn ich Interesse geweckt habe, so könnt ihr gerne im Forum und / oder im Discord mal nach "Zum Dorfkrug" suchen 🙂

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.