Jump to content

paar Vorschläge


GottkaiserXY
 Share

Recommended Posts

Ich hätte da mal ein .

Domestizierte Hasen? Hasenfallen? Hasenställe? Überhaupt Tierfallen mit Netzen schlingen etc! 

Das Wasser System ist mir ehrlich gesagt zu plump. Ein Grundwasserspiegel, Meere mit fahrenden Händlern, Flüsse, Flüssigkeitsmengen, ...und keine x Beliebigen Perpedo selbstbewässerungssysteme mehr. Wassermühlen. Starkregen mit steigenden und sinkenden Wasserspiegeln bei Flüssen und Seen. Mienen in großer tiefe sollten natürlich Pumpen besitzen müssen...... Boote, Fische, Fischzucht.? Meere mit Salzwasser, Salinen etc. Windmühlen als Pumpen (s. Holland). Kraftübertragung per Seil oder Riemensystem, (auf gar keinen Fall Elektrische Energie). (hier könnt ihr dem Erfinder und Bastler viele Möglichkeiten schaffen). 

Fliegende Geschöpfe (Vögel) die gerne Felder plündern, Vogelscheuchen für Farmen.

Offenes Feuer gegen wilde Tiere!

Domerizierte Wölfe, HUNDE?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hm...das mit den steigenden und sinkenden Wasserspeiegeln finde ich zu übertrieben.

Ein Spiel sollte Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Außerdem hat das Spiel

schon sehr viele tolle Details.

Was Fische angeht und angeln/Angelruten  bzw Reusen um Fische zu fangen und somit neue

Rezepte für Essen, das fehlt mir auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aber wäre ein Grundwasser Spiegel nicht interessant? dann könnte man eine Quelle in den Bergen machen und das Wasser würde sich den Weg zum Wasserspiegel suchen so könnten Seen und Flüsse entstehen an dennen man Wassermühlen aufbauen könnte und Stauseen bauen...... Burggräben wären möglich ...... zumindest Sie einfacher zu bauen.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.