Jump to content

[GER] quer-wisser / mit Multihome /sucht weitere Spieler


Metusalix

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Wir suchen weitere Spieler für unseren Server.

Ein paar Eckdaten:

[GER] quer-wisser.de - Multihome, Spawn

 

- Multihome Erstelle bis zu drei Homespots. Nach Bedarf und Anzahl der Spieler, kann es beliebig angepasst werden

- Spawn Kehrt zum Herzstück zurück, der Spawn wird stetig erweitert

- Zufallsteleport Teleportiert dich auf eine zufällige Position. Mit den Multihome Spots in Verbindung, kann man perfekt die Welt erforschen

- PVE Dies soll ein reiner PVE Server bleiben

- Backups In Regelmäßigen Abständen werden Serverbackups erstellt.

- Discord Unser Discordserver

- Webseite Unsere Webseite

- Facebook Erste deutsche VintageStory Facebook Gruppe

 

Wir würden uns freuen weitere Spieler hier begrüßen zu dürfen.

 

Aktuell werden Teile vom Spawn noch gebaut. Die nächste große Spawnerweiterung ist fast vor Fertigstellung ...

Edited by Metusalix
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern Abend und heute die ganze Zeit nach einer allgemeinen Facebook Gruppe gesucht und nichts gefunden. Ich war drauf und dran, selbst eine zu eröffnen, als ich das hier fand.
Gut, dass doch schon eine existiert, ich freu mich :)
Meine Anfrage bei Facebook ist auch schon raus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.