Jump to content

Spiel stürzt ab, brauch Hilfe


Dackeltier

Recommended Posts

Running on 64 bit Windows with 16 GB RAM
Version: v1.15.5 (Stable)18.08.2021 21:04:18: Critical error occurred
System.ArgumentException: Fatal: Trying to render an uninitialized or disposed mesh
   bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.RenderMesh(MeshRef modelRef)
   bei Vintagestory.GameContent.BEAnimatableRenderer.OnRenderFrame(Single dt, EnumRenderStage stage)
   bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientEventManager.TriggerRenderStage(EnumRenderStage stage, Single dt)
   bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientMain.TriggerRenderStage(EnumRenderStage stage, Single dt)
   bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientMain.MainRenderLoop(Single dt)
   bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientMain.MainGameLoop(Single deltaTime)
   bei _EMxDKvc7iN7J6hlNFQiKeoxg0Mm._CEmopzLEk14BSqH9plcDEDfmuwE(Single )
   bei _Wwq7msw90Af4XU7mxkxAUKyrS5B._iIGaTXNE8VYTpgEu9zjpAQyJSxd(Single )
   bei _Wwq7msw90Af4XU7mxkxAUKyrS5B._vCB99EztL7cSfmplK8tyTwrQQxC(Single )
   bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.window_RenderFrame(Object sender, FrameEventArgs e)
   bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e)
   bei OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame(Double elapsed, Double& timestamp)
   bei OpenTK.GameWindow.DispatchRenderFrame()
   bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second)
   bei _q065sSmA3CNgGuKTGnlAjR4ljPw._WkSl7yfiyr5DwPiSMvTudNAhp6(_t3ILnyYBq5OoYhhBY3JeTWgFmJDA , String[] )
   bei _DBu5wiQWRAHGS5G2jiCKymvQ9yE._WkSl7yfiyr5DwPiSMvTudNAhp6(ThreadStart )
-------------------------------

Event Log entries containing Vintagestory.exe, the latest 3
==================================
{ TimeGenerated = 18.08.2021 14:18:06, Site = , Source = Application Hang, Message = Das Programm Vintagestory.exe Version 1.15.5.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

Prozess-ID: 190

Startzeit: 01d7942ad3231edc

Beendigungszeit: 11

Anwendungspfad: C:\Users\Susanne\AppData\Roaming\Vintagestory\Vintagestory.exe

Bericht-ID: 767975ac-80d8-4c24-ba8d-f960ea5bec0a

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:

Absturztyp: Unknown
 }
--------------
{ TimeGenerated = 07.08.2021 21:45:27, Site = , Source = Application Hang, Message = Das Programm Vintagestory.exe Version 1.15.3.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

Prozess-ID: 3358

Startzeit: 01d78bbf85991655

Beendigungszeit: 7

Anwendungspfad: C:\Users\Susanne\AppData\Roaming\Vintagestory\Vintagestory.exe

Bericht-ID: 522c2428-4b01-48c4-b8af-2fe0f0eac5bc

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:

Absturztyp: Unknown
 }
--------------
{ TimeGenerated = 06.11.2020 14:56:18, Site = , Source = .NET Runtime, Message = Anwendung: Vintagestory.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException
   bei Vintagestory.API.Common.ItemSlotBarrelInput.OnItemSlotModified(Vintagestory.API.Common.ItemStack)
   bei Vintagestory.API.Common.ItemSlot.TryPutInto(Vintagestory.API.Common.ItemSlot, Vintagestory.API.Common.ItemStackMoveOperation ByRef)
   bei Vintagestory.Common.PlayerInventoryManager.TryTransferAway(Vintagestory.API.Common.ItemSlot, Vintagestory.API.Common.ItemStackMoveOperation ByRef, Boolean, Boolean)
   bei Vintagestory.API.Client.GuiElementItemSlotGridBase.SlotClick(Vintagestory.API.Client.ICoreClientAPI, Int32, Vintagestory.API.Common.EnumMouseButton, Boolean, Boolean, Boolean)
   bei Vintagestory.API.Client.GuiElementItemSlotGridBase.OnMouseDownOnElement(Vintagestory.API.Client.ICoreClientAPI, Vintagestory.API.Client.MouseEvent)
   bei Vintagestory.API.Client.GuiElement.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.ICoreClientAPI, Vintagestory.API.Client.MouseEvent)
   bei Vintagestory.API.Client.GuiComposer.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.MouseEvent)
   bei Vintagestory.API.Client.GuiDialog.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.MouseEvent)
   bei Vintagestory.Client.NoObf.GuiManager.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.MouseEvent)
   bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientMain.OnMouseDown(Vintagestory.API.Client.MouseEvent)
   bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.Mouse_ButtonDown(System.Object, OpenTK.Input.MouseButtonEventArgs)
   bei System.EventHandler`1[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].Invoke(System.Object, System.__Canon)
   bei System.EventHandler`1[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].Invoke(System.Object, System.__Canon)
   bei OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative.WindowProcedure(IntPtr, OpenTK.Platform.Windows.WindowMessage, IntPtr, IntPtr)
   bei OpenTK.Platform.Windows.Functions.DispatchMessage(OpenTK.Platform.Windows.MSG ByRef)
   bei OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative.ProcessEvents()
   bei OpenTK.GameWindow.Run(Double, Double)
   bei _Af9KcMdBp4FV1bF3d63CYMzaRzM._hX3i5Vm8yHkCuhYPtFN3CuEBTRN(_Ky6UZsVVbxXy26d1FTibdLqrMyI, System.String[])
   bei _slFJfYF3pqJDCES83egtGxsoWTD._hX3i5Vm8yHkCuhYPtFN3CuEBTRN(System.Threading.ThreadStart)

 }

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.