Jump to content

AlexCaptain

Very Important Vintarian
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

126 profile views

AlexCaptain's Achievements

Berry Picker

Berry Picker (2/9)

0

Reputation

  1. Vielleicht hätte ein relog auch es gelöst. Aber hauptsache es geht wieder
  2. Lieber Sven Schulte, es freut mich das Du bisher schon viel Spaß hattest. Bienenstöcke oder eher gesagt Bienennester findest Du nur in Biomen in denen es nicht Kalt oder sehr warm ist. Das heißt in einem neutralen Klima. Also keine Wüste, Dschungel und Schneebiome. Bienen kann man nur am genauem lauschen hören also genau hinhören wenn es ordentlich summt und brummt. Dann sind Bienen in der Nähe. Kalk findest Du meist an der Oberfläche bei Bergen und in Tonsteinwüsten. Ich habe mit Tonsteinwüsten die besten Erfahrungen bezüglich Kalk gemacht. Wenn Du weitere Fragen hast dann kannst Du diese auch gerne im Discord stellen, dort haben wir für deutsche Spieler zwei eigene Bereiche. Du bist dort herzlichst willkommen Mit freundlichen Grüßen AlexCaptain
  3. @Hilgor Willkommen zurück würde ich mal sagen Hilfe bekommst Du auch auf Deutsch sehr gut im Discord schau doch einfach mal vorbei.
  4. Wenn ihr Schwierigkeiten habt im Spiel dann empfehle ich mal im Discord vorbeizuschauen. Dort gibt es viele helfende Mitspieler die gerne die eine oder andere frage schnell beantworten. Auch auf Deutsch Hier der Link: https://discordapp.com/invite/CkJjdrB
  5. @Claus Havn How would it be with a other mouse? Do you tested other mouses?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.