just startet the GmeLauncher
Running on 64 bit Windows with 16 GB RAM
Version: v1.12.5 (Stable)05.03.2020 07:54:55: Critical error occurred
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.LoadTexture(IBitmap bmp, Boolean linearMag, Int32 clampMode, Boolean generateMipmaps)
bei _mKeEWUbBZsjLS6VlGWgOoYQFk2K._KNs6g2GMtsTu5gnL4MXdRgZVlLh()
bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._HdDsdRJDH8nMF88r278C4eqdINGA()
bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._gjiBClIE7Yspuz65gCqPGSAnUYeb()
bei _lt8TgSVuBImgzFgAFlSeVzSFsSy._NbPATb9BXlxRc4ZhH2GgyFCUInp(Single )
bei Vintagestory.Client.NoObf.ClientPlatformWindows.window_RenderFrame(Object sender, FrameEventArgs e)
bei System.EventHandler`1.Invoke(Object sender, TEventArgs e)
bei OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame(Double elapsed, Double& timestamp)
bei OpenTK.GameWindow.DispatchRenderFrame()
bei OpenTK.GameWindow.Run(Double updates_per_second, Double frames_per_second)
bei _hCuHXesCXlp0LGSdrsPFpw4up5n._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(_55ISULxdcpPfF8D2JP831aWhOBe , String[] )
bei _iCfIbY24GyBXP5lAwqsSlD9COxC._mOm8EuKIvHpaJoztxNWRpAoOpbM(ThreadStart )
-------------------------------