Jump to content

Alfred

Vintarian
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alfred

  1. Hallo, kann es sein , dass nach Installation der Version 1.19.5 die Kompost Fässer verschwunden sind? Gruß Alfred
  2. Hallo, ist mit der Version 1.18.12 etwas mit der Lautstärke passiert, die Spielgeräusche sind sehr leise? Gruß Alfred
  3. musste ein bisschen Gehirnschmalz investieren, aber mit "/serverconfig setspawnhere" mit dem entsprechenden Werten hat es dann funktioniert, super danke
  4. Hallo, bei mir wurden nach dem Update 1.18.8 die Kartenkoordinaten verschoben, ist das bei anderen auch so? Vielleicht hat Jemand einen Tipp Danke Alfred
  5. Hallo, habe gerade ein Update auf die Version 1.18 durchgeführt und auf den ersten Blick wurde alles übernommen ohne Probleme, nur die Koordinaten der Karte stimmen nicht mehr überein. D.h. alle notierten Koordinaten der Vorgängerversion (1.17.12) können nicht mehr genutzt werden Gruß Alfred
  6. nach dem neuen Update erhalte ich nach Beendigung des Programms bei Einem Neustart sterben Fehlermeldung, das. Spiel bereits läuft und ich es erst beenden soll, im Taskmanager WIRD es aber nicht angezeigt? Nach weiteren Test, vermute ich, dass es mit OBS Studio zusammenhängt. was kann ich bitte tun? LG Alfred
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.