Vorlage für Bauwerke

Felix Hoppe

Hallo,

es wäre schön wenn man (bspw. in Creative oder in älteren Welten) Bauwerke erstellen könnte und die als Vorlage abspeichern kann, um diese dann in Survival nachzubauen.

Dies als ganze Blöcke/Struktur und auch bei Chiseld Blocks.

Wenn man bspw. Säulen chiselt, sind diese meistens unterschiedlich. Es wäre schön wenn man mit einem leeren Bauplan zu einer bestehenden Säule gehen kann um diese abzupausen und die Blaupause auf weitere Blöcke zu übertragen. (Ähnlich wie beim Hochofen für Stahl)

Ich hoffe das ist für mehrere Leute interessant. Vorallem wenn man die Vorlagen auch mit anderen teilen kann.

Danke schonmal im Voraus,

Felix

Bild_2024-02-28_110022888.png

• Like 1

Hmmm, a blueprint kind of system? Minecraft used to have mods for that. This is a good idea. I hope they add it officially someday. It's quite the pain to build from scratch purely in survival... So you have to do it in a CREATIVE FLAT and then take 20 pictures and go back into survival to rebuild it there...

Btw, I don't speak German, I just used my Dutch to kind of figure out what you're saying before you start throwing complicated words/sentences at me lol

• 3 weeks later...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.