Jump to content

Frage bzgl. Leiche und Loot


Zentau
 Share

Recommended Posts

Hallo,

leider ist mein englisch sehr schlecht aber weswegen ich die frage einfach mal auf deutsch stelle.

Gibt im Spiel eine Möglichkeit Todesorte anzeigen zu lassen?
Eigentlich hasse ich jede Möglichkeit in spiele über befehle usw. einzugreifen.
Aber gerade ist soviel schief gelaufen und es ist alles zusammen gekommen.
(Zeitsturm. mehrere Wölfe inkl. Fall in ein Loch) ohne das ich weiß in welches Loch ich gefallen bin und somit nicht mal weiß
wo meine Leiche ist bzw. dies auch nicht mehr finde.

Auf der suche meiner Leiche bin ich dann jetzt auch 5 mal von Wölfen getötet worden.

Das ist das erste mal in meinen 39 Jahren bei einem Spiel einen rage quit gemacht habe

Ich war gerade zurück vom Händler und hatte u.a. anderen alle meine Zahnräder für mich seltene Erze usw. dabei jetzt alles weg ist.
Ich würde ja normalerweise das Backup benutzen aber da gehen mir auch ca. 12 stunden Spielzeit verloren.

Beste Grüße
Zentau

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zentau,

Meines Wissens nach gibt es derzeit keine option dafür dir den todesort anzeigen zu lassen. Es gibt allerdings die VSHUD mod wo das eine möglichkeit ist.

Da du bereits 5mal von Wölfen getötet worden bist (vermutlich in dem gebiet wo du gestorben bist) dürften die items die du beim sterben gedropt hast bereits despawned sein (passiert nach 10minuten). Solltest du also nicht alles verlieren wollen musst du leider in den sauren apfel beißen und das backup verwenden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.