Jump to content

Barren nutzen um Legierungen herzustellen?


Gutsherr3

Recommended Posts

Hallo,
ich habe reichlich Erze gefunden und viele Barren (Kupfer, Silber, Gold, Zink, Zinn, Blei, Wismut) daraus gegossen.
Früher (ich weiß nicht bis zu welcher Version) konnte ich die Barren im Schmelztiegel schmelzen und so Legierungen herstellen.
Jetzt kann ich keine Barren mehr in die Tiegel legen.
Gibt es einen Weg, wie ich meine Barren schmelzen oder zerbrechen/zerstampfen kann, damit ich Legierungen daraus herstellen kann?

Liebe Grüße Maike

 2021-08-18_08-44-02.thumb.png.d1051f81812a1815a139778ec4be4ddc.png

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.