Jump to content

Zahnrad ausschalten


Henga
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe seit kurzem mit einer Freundin nen Server eröffnet, auf dem wir jetzt schon ein bisschen spielen. Jetzt ist es so, das in dem Gebiet in dem unser Haus steht, sich das Zahnrad unten in der Mitte zwischen den 2 Lebensbalken immer rückwärts dreht und ich erst paar Meter laufen muss, damit es sich wieder auffüllt. Jetzt meine Frage. Kann man das irgendwie ausschalten mit nem Comand oder ist das immer da.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Admin bist, verwende das Kommando /worldconfig temporalStability false

Das schaltet die Spielmechanik rund um temporale Instabilität komplett aus.

Sie selektiv nur in eurem Gebiet auszuschalten geht leider nicht. Aber ihr könntet sie mit demselben Kommando auch wieder auf "true" stellen, wenn ihr z.B. auf Höhlentour geht oder so.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.