Jump to content

Versteckte Ruinen


Erich Engel
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

Habe da mal ein Anliegen. habe auf meiner Singleplayer Karte mir ein schönes Hüttchen gebaut und Gärten angelegt. Viecher gesammelt und gezüchtet. Dann bin ich ein wenig rumgereist und habe Ruinen gefunden und ausgeräumt.

Durch Zufall beim ausräumen einer Erzmine bin ich dann bin ich auf eine Art Kellerraum gestoßen mit vielen tollen Sachen. Es gab aber kein "offizielen" Eingang oder hinweise an der Oberfläche, auch keine Höhlen in reichweite.

Könnte man da nicht irgend was an die Oberfläche wie bei den Erzen legen z.B. Mörtelreste, Holzsplitter oder Bauschutt?

Oder gibt es da schon eine Wünschelrute für?

 

Gruß vom Engel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.