Jump to content

Teerose

Vintarian
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Teerose's Achievements

Berry Picker

Berry Picker (2/9)

13

Reputation

  1. Im ersten Beitrag siehst du eine Mod zip Datei. Runter laden, in den Mods Ordner einfügen und los legen
  2. Hallo, Discord haben wir, wer Lust hat, kann auch in die Voice-Channel. Die Nutzung ist aber absolut freiwillig. Natürlich ist es mit Discord einfacher an Informationen über aktuelle Events oder ähnliches zu kommen, aber auch hier im Forum kannst du diese Infos einholen. Ein eigenes Projekt im Sinn von etwas bauen, klar doch. such dir eine Stelle die dir gefällt und bau drauf los, einzige Einschränkung hier, rück deinen Mitspielern nicht zu sehr auf die Pelle, außer es ist abgesprochen, dass man z.B. Mauer an Mauer baut. Ansonsten wären etwa 100 Blöcke zum Nachbarn ganz nett, so haben beide die Möglichkeit sich zu entfalten. Communityprojekte, wie z.B der Ausbau des Spawns sind freiwillig, welche Art von Hilfe man leistet kann man sich aussuchen, wenn man denn helfen will. MAn kann Ressourcen beisteuern, oder Flächen für geplante Gebäude ebnen oder sich als Architekt versuchen... oder man hält sich ganz raus, so wie man mag. RL geht immer vor. Wir freuen uns, wenn du aktiv bist, aber keiner sagt was, wenn du nicht spielen kannst/ willst. in dem Sinne, du wärst uns herzlich willkommen.
  3. Echt cooler Dungeon. Ich hoffe ich schaffe den auch noch, will ja nicht als einzige versagt haben
  4. Uuuhhh direkt nachher schauen welche Waren verfügbar sind. Die Tradeomaten sind auch klasse. Waren von anderen Spielern sicher kaufen ist echt Hammer.
  5. Kann den Server nur empfehlen. Hab noch keinen besseren gesehen. Sehr nette Mitspieler, am Spawn wird aktiv gebaut. Genial was da entsteht und das im Survivalmodus. Alle Blöcke wurden von uns Spielern selbst erfarmt. Die ausgewählten Mods sind super, der Adminshop macht Kreativblöcke für alle Spieler erspielbar und ohne den Skills mag ich gar nicht mehr spielen. Und das Hochheben und an einen anderen Ort tragen einer ganzen Kiste vereinfacht die Lagersortierung um einiges.
  6. I have some chests, Land is claimed and some other Player have grants. If someone put Items in this chests, the Items disapear
  7. Hi, i like explore the map, while i running tousends of blocks. Everytime i take a bed and a door with me an some blocks to build a small home for the night. I takes time to build and destroy this home, so i can take the door and bed for the next thousend blocks with me for the next night. So i thought a mobile tent that makes a save place for the night, fast building and fast destroing would be great.
  8. Sehr gut, vielen Dank für den Link. Hab ich ja das ganze komplett falsch gemacht. Aber auch nie auf die Idee gekommen bei Wiki danach zu suchen
  9. Hallo, Meine Frage allgemein wäre, was alles möglich ist in Bezug auf Gewächshäuser. Gemüse anbauen habe ich probiert, es wächst, wenn auch nur sehr langsam, kann man beschleunigen? Spielt es eine Rolle, ob Schnee auf dem Glasdach liegt oder nicht. Beerenbüsche scheinen im Winter auch in Gewächshäuser nicht zu wachsen, schade. Nun wollte ich ein riesiges Gewächshaus für meine Bauform bauen, frag mich aber, ob das was bringt, will nicht tagelang Glas verlegen um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert. Grundsätzlich würde ich mich um über jeden Tipp in Bezug auf Gewächshäuser freuen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.