Jump to content

Elkahuna

Very Important Vintarian
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Elkahuna

  1. Please Whitelist me. THX Player Name: Elkahuna Age: 37 I've been playing Modded Minecraft for Years. Since about half a year I play Vintagestory. That means that i already have some experience in this field. I come from Germany. I accept the rules!
  2. U can easy eat the rotten food XD
  3. Also ich hatte den besiedelten Bienenkorb in meine Base aufgestellt. Natürlich gesichert vor Waschbären. Die Strohpuppen nicht vergessen. Die sind ein Spielereersatz (Die Bienen greifen dann die Puppen an nachdem man den Korb zerstört hat). Aber, du kannst leere Bienenkörbe neben einen besiedelten stellen und nach ner gewissen Zeit siedelt sich dann ein neuer Schwarm in diesen an. So habe ich immer einen neuen „Hauptstamm“ mit Bienen und muss nicht ständig ein wildes Volk suchen.
  4. Ich musste erst 10k Blöcke laufen als ich Kalkstein gefunden habe. Aber wenn du eine Stelle gefunden hast, dann hast du m.E. für den Rest des Spiels ausgesorgt. ^-^
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.