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Stephan Ortolf

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  1. Well done mod! Only one tiny flaw, the mod must be present both in the client and on the server. In the description of the ModDB it is written as client only.
  2. Danke für die schnelle Antwort. Ich gehe dann einfach von einer "Inkompatibilität" aus und hoffe darauf das Dante mit der MovementMod nachbessern kann/wird, denn auf beide Mods möchte ich nicht verzichten.
  3. Hallo Rhonen, kleine Frage zu den Gerüstblöcken die mir beim bauen einer Mühle aufgefallen ist. Kann man die Gerüstblöcke auch irgendwie wieder runter klettern? Einfach Shift drücken, wie bei Leitern, scheint nicht zu klappen. U.U. könnte es auch eine Inkompatibilität zur Movement Mod geben? Mfg
  4. Thank you very much redraM for your answer. At least this gives me a new starting point for a problem solution and could already give a hint to my second question.
  5. Hallo, momentan versuche ich ein Themepack zu erstellen. Ich fing an mit Sonne und Mond, in 256px, das lief sehr gut und ohne Schwierigkeiten. Jetzt versuche ich die Decaltexturen zu ändern, in 128px und bin auf ein Problem gestoßen. System.Exception: Texture decal atlas overflow. Did you create a high res texture pack without setting the correct textureSize value in the modinfo.json? In der Wiki und hier im Forum bin ich zu dem Problem leider nicht fündig geworden. Wie müsste die Zeile in der modinfo.json aussehen um die TextureSize zu bestimmen? Kann ich die textureSize für verschiedene Texturen unterschiedlich bestimmen, oder bin ich an eine feste Größe gebunden? Mit freundlichen Grüßen ___________________________________ Hello, I'm currently trying to create a theme pack. I started with sun and moon, in 256px, that worked very well and without problems. Now I'm trying to change the decal textures to 128px and have encountered a problem. System.exception: Texture decal atlas overflow. Did you create a high res texture pack without setting the correct textureSize value in the modinfo.json? In the Wiki and here in the forum I did not find a solution. What should the line in modinfo.json look like to determine the TextureSize? Can I determine the textureSize differently for different textures, or am I bound to a fixed size? Yours sincerely
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