Jump to content

1nFected_f0x

Vintarian
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

1nFected_f0x's Achievements

Berry Picker

Berry Picker (2/9)

0

Reputation

  1. @Rhonen ja deine Mod funktioniert super (wenn man sie richtig anwendet ) Danke für deinen schnellen Support.
  2. OK also doch Anwender Fehler. Ach ich muss dir rechte Maustaste gedrückt lassen . Ich dachte ich lege alles rein und kann das fertige Teil nach einiger Zeit abholen Zu 99% sitzt das Problem vor dem Problem. Ich probier es heute Abend nochmal. Danke für deine Mühe
  3. Ich habe es mit Ahorn versucht. der Feil, welcher sich grün füllen müsste, bleibt leer (ist durch den infoblock verdeckt) ja keine Eile.
  4. Hallo Rhonen, die werkbank funktioniert bei mir irgendwie nicht. es liegt ein gemeißelter Stamm (liegend) drin, dann der Meißel selber und ganz rechts ein unbearbeiteter Holzblock. Aber leider wird der Block nicht kopiert. Anwenderfehler oder gehen bis jetzt nur stehende Blöcke zu kopieren? V1.2.6 Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.